Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Malermeister Kastrup GbR - Logo

Malermeister Kastrup im Raum Lotte und Osnabrück

Am 15. Dezember 1981 fing alles an. Werner Kastrup gründete unseren Malerfachbetrieb in Bad Rothenfelde und legte den Grundstein für eine leidenschaftliche Erfolgsgeschichte. Seit mehr als 40 Jahren sind wir nun schon mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum für Privatpersonen und Gewerbekunden da.

Unsere Werkstatt und unser Firmensitz befinden sich mittlerweile in Lotte, doch noch immer stehen wir mit unseren Bodenbelags-, Fassaden- und Malerarbeiten servicestark bis nach Osnabrück an der Seite unserer Auftraggeber.

Traditionsreicher Meister- und Ausbildungsbetrieb

Wir beschäftigen ausnahmslos Fachpersonal, da uns die bestmögliche Qualität auf allen Ebenen sehr wichtig ist. Deshalb sind wir nicht nur Innungs- und Meister-, sondern auch Ausbildungsbetrieb. Seit Unternehmensgründung konnten wir über 50 Fachkräfte ausbilden, die teilweise auch danach unser Team erweiterten.

So gab es zwischenzeitlich 8 Mitarbeiter. Aktuell sind wir von Malermeister Kastrup mit dem Senior, beiden Söhnen sowie zwei externe Angestellte und zwei Azubinen im Raum Lotte und Osnabrück für Sie da. Sprechen Sie uns einfach an!

Zum Seitenanfang